Oktoberfest 2023

Jubiläum – 25. Oktoberfest

23. und 24. September, Riegelsberghalle

Das Blasorchester Riegelsberg und die Gemeinde Riegelsberg laden zum Jubiläum – 25 Jahre Oktoberfest des Blasorchesters –  recht herzlich ein.
1997 wurde das Oktoberfest vom Blasorchester Riegelsberg erstmals veranstaltet und war ab diesem Zeitpunkt aus dem jährlichen Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken.
Dieses Fest erfreut sich seitdem immer größerer Beliebtheit und geht in diesem Jahr in die 25. Runde. Das Blasorchester und die Gemeinde Riegelsberg schauen auf eine Reihe von erfolgreichen Oktoberfesten zurück und laden Sie herzlich ein, auch in diesem Jahr, dem Jubiläumsjahr, unsere Gäste zu sein.
Gestartet wird am Samstagabend um 18.00 Uhr mit dem Musikverein Differten und einem Fassanstich. Den Höhepunkt bildet das junge, dynamische Ensemble ,,28/4‘, das mächtig Stimmung in die Halle bringen wird.
Am Sonntag ab 11 Uhr sorgen bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen befreundete Musikvereine rund um die Uhr für Musik. Neben einer Tombola wird auch ein Kinderprogramm angeboten. Die jüngsten Gäste erwarten tolle Spiele und spannende Aufgaben.
Der Eintritt zum Oktoberfest ist wie immer frei.