Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Am vergangenen Freitag, den 17.12.21, spielten wir auf dem Marktplatz von Riegelsberg vor dem Seniorenheim Weihnachtslieder, um in unserer Ortsmitte etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Wir hoffen, dass auch ihr etwas in Weihnachtsstimmung seid.

Dieser Auftritt war zugleich unser letzter Auftritt eines Jahres, das auch für uns weiterhin durch die Pandemie spürbar war. Doch trotz langer Probepause, konnten wir im Sommer auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule Riegelsberg die Probearbeit wieder aufnehmen. Hierfür nochmals vielen Dank an die Schulleitung. Ebenso konnte ein kleines Benefizkonzert gemeinsam mit der Debeka Riegelsberg und der Gemeinde stattfinden, sowie einige Ständchen und kleinere Auftritte in und um Riegelsberg.
Die Jugendarbeit kam auch nicht zu kurz. So startete ein neuer Kurs der Musikalischen Früherziehung mit neun und ein Blockflötenkurs mit acht Kindern. Dies lässt uns optimistisch ins neue Jahr blicken.
Wir danken den Musikerinnen und Musiker, sowie unseren Dirigentinnen und allen Unterstützern für ihr Interesse und Engagement. Vor allem aber euch, unserem Publikum, das uns unterstützt, uns applaudiert und uns zeigt, dass sich unsere Arbeit lohnt.

Euch allen wünschen wir ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Kommt gut rüber!

Euer Blasorchester Riegelsberg e.V.