SR 3 Vereinsduell 2019

Die SR 3 Saarlandwelle lädt wieder ein zum ultimativen Vereinsduell: Eine Spielshow, bei der es vor allem um Teamgeist und Spaß geht. Von 99 gemeldeten saarländischen Vereinen wurden wir, zusammen mit der Behindertensportgemeinschaft BSG Riegelsberg, ausgelost. Zusammen haben wir die Gemeinde Riegelsberg als eine Mannschaft vertreten.

Es war spannend bis zur letzten Sekunde, doch am Ende konnte sich der CV Lebach gegen uns und die BSG Riegelsberg durchsetzen. Das minderte die Stimmung der Riegelsberger Fans aber nicht im geringsten. Ausgestattet mit Percussion und Trompeten ließen alle zusammen das Lebacher Rathaus erbeben und feuerten beide Mannschaften lautstark an. Und egal, ob Fragerunde oder Spielrunde, jeder fieberte eifrig mit. Ein Abend voller Spaß, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen SR 3 – Seite zum Vereinsduell: