Konzert & Oktoberfest 2022

Ein wahnsinnig tolles Wochenende war das! Vielen Dank für den zahlreichen Besuch, sowohl an unserem Konzert als auch an unserem Oktoberfest. Ihr seid der absolute Wahnsinn!

Wir möchten uns bedankenbei allen Gästen, den fleißigen Helfern, den kleinen und großen Musizierenden und ihren Dirgentinnen, Barbara Rosner und Victoria Frank für die Probearbeit in Form von Satz- und Gesamtproben sowie des Probewochenendes, dem Moderatorenteam um Matthias Schmitt und Niklas Schmidt, unseren befreundeten Musikvereinen für die musikalische Unterhaltung unseres Oktoberfestes, dem Haustechniker der Riegelsberghalle, dem Restaurant Riegelsberghalle, dem Vorstand für die Organisation sowie der Gemeinde Riegelsberg , die Mitveranstalter des Oktoberfestes ist.

Bilder vom Wochenende gibt es in unserer Galerie.