Willkommen beim Blasorchester Riegelsberg

Frohe Weihnachten

Liebe BoR-Fans,

trotz Corona und keinen Auftritten ist die Motivation unserer Musiker für die Musik ungebrochen. Wir wünschen euch mit unserer Version von Stille Nacht ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. 

Das Blasorchester bedankt sich bei seinen Musikerinnen und Musikern und den Dirigentinnen, Barbara Rosner und Victoria Frank, für ihr musikalisches Interesse und Engagement in einem nicht einfachen Jahr. 

Vielen Dank an alle Ausbilder und Unterstützer des Vereins, u.a. die Gemeinde Riegelsberg. 

Jedoch geht ein besonderer Dank an euch, unsere Fans, die unsere Konzerte besuchen und uns seit Jahren die Treue halten. Ihr führt uns jedes Mal vor Augen, dass sich unsere Arbeit, im Orchester und in der Ausbildung, lohnt. 

Frohe Weihnachten!

Euer Blasorchester Riegelsberg