Schulfest Riegelsberg und Waldfest Eiweiler

Wir haben wieder einmal ein musikalischen Wochenende hinter uns. Nachdem wir samstags auf dem Schulfest der Gesamtschule Riegelsberg gespielt haben, ging es sonntags weiter mit einem kleinen Konzert auf dem Waldfest des Musikvereins „In Treue fest“ Eiweiler e.V.

Fotos gibt es hier.

IMG-20160709-WA0002

Desweiteren möchten wir v.a. unsere jungen Zuhörer darauf aufmerksam machen, dass das BoR am Freitag den 29. Juli von 16 bis 19 Uhr eine Schnupperprobe in seinem Vereinsraum in der Kurzen Straße 5, 66292 Riegelsberg veranstaltet. Dort könnt ihr Instrumente ausprobieren, einen Einblick in unser Vereins- und Probeleben erhalten und mit unseren Musikern ins Gespräch kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns über euren Besuch.