Vereinsfahrt Heidelberg 2019

Mit fröhlicher Stimmung und bester Laune fuhren am Samstag, dem 5. Oktober 2019, über 50 Mitglieder des Blasorchesters in einer Bustour nach Heidelberg, um einen unterhaltsamen Tag zu verbringen. Um 7:30 Uhr startete die Tagesfahrt in Heidelberg. Unterwegs gab es bei Grünstadt eine schöne saarländische Frühstückspause mit Weck, Lyoner, Kaffee und Kuchen.

Weitere Bilder in unserer Galerie.

In den rund sechs zur Verfügung stehenden Stunden konnte man sich ein umfangreiches Programm zusammenstellen: Zu besichtigen gab es u.a. das Heidelberger Schloss, die Bergbahnen zum Königsstuhl oder die historische Altstadt. Selbst das Wetter spielte mit: Trotz kühler Temperaturen blieb es den ganzen Tag trocken. Gegen 17 Uhr fuhr die Gruppe Richtung Heimat, in der es im Eschweiler Hof in Neunkirchen noch ein gemeinsames Abendessen gab.